Achtung! Wichtige Information!

Du hast Dich gerade für die 3 Fehler auf Deiner Webseite, womit Du gegen die EU-DSGVO und das BDSG-neu verstößt, eingetragen.

Allerdings darf ich Dich erst kontakten und Dir alles Weitere zusenden, wenn Du mir ausdrücklich dazu Dein Einverständnis gibst.

Das besagt die deutsche Gesetzgebung und selbstverständlich halte ich mich auch daran!

Damit niemand Deine E-Mail Adresse missbrauchen kann, benötige ich einen kurzen Bestätigungs-Klick von Dir.

Dazu habe ich Dir gerade eine E-Mail geschickt mit dem Betreff  “Ein Klick fehlt noch…”.  Wenn Du den Link in dieser E-Mail als Bestätigung geklickt hast und Dich somit eindeutig durch den Klick ausgewiesen hast, dass Du auch wirklich derjenige bist, der die Infos zur DSGVO haben möchte, dann bekommst Du umgehend alle weiteren Informationen.

Bitte gehe jetzt zu Deinem Posteingang und halte Ausschau nach meiner E-Mail. Wenn die E-Mail nicht dort auftaucht, schaue bitte auch in den Spamordner (Gmail Nutzer bitte auch im Ordner Werbung schauen), denn hin und wieder kann es vorkommen, dass die E-Mail Provider irrtümlich wichtige E-Mails als vermeintlichen Spam aussortieren.

Herzliche Grüße
Holger Korsten