Napoleon Hill - Denke nach und werde Reich
⇑ HIER AUF DAS COVER KLICKEN ⇑

Buch: Napoleon Hill – Denke nach und werde reich!

In seinem Buch hat Napoleon Hill die 13 Erfolgsgesetze bedeutender Persönlichkeiten recherchiert und zusammengefasst.

Dieses Werk entstand in 25 Jahren Arbeit, die Napoleon damit verbrachte, die erfolgreichsten Menschen aufzusuchen und nach ihren Erfolgsgeheimnissen zu fragen.

Als ich „Napoleon Hill – Denke nach und werde Reich!“ das erste Mal gelesen habe, habe ich meine Denkweise von Grund auf positiv verändert. Allerdings muss man dieses Buch mehrfach lesen, damit man auch wirklich alle Erfolgsgesetze verinnerlicht und anwendet!

Ich habe durch diesen Bestseller gelernt, meinen eigenen Weg zu gehen und sich dabei von keinem aufhalten zu lassen.

Jeder, der sein Leben positiv verändern will, muss dieses Buch unbedingt mehrfach lesen!

Das Buch „Napoleon HillDenke nach und werde reich!“ gibt es auch als Hörbuch.

Hier klicken für das ungekürzte Hörbuch

DSGVO Banner 970